Unser Stellenangebot (m | w | d)

dt+p ist seit über 15 Jahren auf dem Bremer Markt und bundesweit in der Planung und Ausführung komplexer Bauvorhaben aktiv. Unseren Hauptsitz in der Bremer Überseestadt konnten wir selber nach unseren Wünschen gestalten, planen und realisieren.

Wir, das ist ein Team von über 25 Mitarbeitern unterschiedlicher Herkunft, Fachrichtungen und Charaktere. Unsere Arbeitsweise ist geprägt von flachen Hierarchien, flexiblen Arbeitszeiten und viel Eigenverantwortung.  

Flexibilität in der Vereinbarkeit von Beruf und Familie gehören ebenso zu unserem Angebot wie Beiträge zur körperlichen Gesundheit und Fitness. Im Alltag sorgen wir für einen regelmäßigen Vitaminschub mit „Büroobst“, Raum für Austausch unter Kollegen beim gemeinsamen, wöchentlichen Büromittagessen und halten immer genug Kaffee und Tee für einen kleinen Energieschub bereit.

 

Zur Stärkung des Zusammenhaltes legen wir viel Wert auf regelmäßige Teamevents und Exkursionen. Gerne kombinieren wir diese mit bürointernen Weiterbildungen – so halten wir uns gleichzeitig auf dem neusten Stand der Technik. 

Und sollte die Kreativität doch mal einen zusätzlichen Schub brauchen, stehen bei uns E-Scooter und ein E-Auto für Pausenausflüge und Baustellenbesuche bereit.